Achtsamkeit

Achtsamkeit ist ein großes Thema für MS Betroffene, Allerdings muss Mensch erstmal darauf kommen, dass es ein großes Thema ist.

Ich war nie sehr achtsam mit mir selber. Es gab immer so viel zu tun. Beruf, Kinder, Hund, Haushalt, Hobby…..keine Zeit für Zeit für mich selber.

Keine Zeit für mich selber….. so ein Blödsinn! Zeit für mich muss ich mir nehmen, ich muss zusehen, dass ich jeden Moment in meinem Leben achtsam mit mir umgehe. Achtsam aber auch mit Anderen. Ich bin nicht allein auf der Welt. Achtsam soll man auch mit seinen Liebsten umgehen.

Damit wünsche ich allen eine geruhsame, achtsame Adventszeit.

Schaut euch an, wie Einblick das Thema bearbeitet hat:

Einblick – Thema des Monats: Achtsamkeit

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.