Eigenverantwortung, was bedeutet das?

Eigenverantwortung übernehmen, was bedeutet das?

Was heißt das eigentlich, wenn man eine unheilbare Krankheit hat? Ist es so anders, als wenn man gesund wäre? Was bedeutet Eigenverantwortung für mich? Für meine Familie, mein Umfeld?
Allgemein gültige Antworten auf diese Fragen gibt es nicht. Es bedeutet für Jede/n etwas Anderes. Interessante Einsichten, Aussichten und Ansichten bietet einblick.ms-persönlich in diesem Monat zu diesem Thema.

Einblick.ms-persönlich.de

 

Ein Gedanke zu „Eigenverantwortung, was bedeutet das?

  1. Hallo,
    habe deine Beiträge bei Einblicke alle verschlungen. Deine Art, das Leben mit MS mit Humor und Tiefgang zu beschreiben, finde ich großartig.
    Freue mich, wenn du Zeit und Lust hast, mich einmal auf meiner Seite zu besuchen. Habe erst im Juni diesen Jahres begonnen, zu bloggen.

    Liebe Grüße an die olle Tante.
    Anna

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.