was soll ich wünschen? Mir oder euch? Gesundheit?

Der Zug ist wohl abgefahren!

Aber es gibt ja auch andere Dinge, die man wünschen kann.

Ich werde mal global und wünsche nicht nur dir und mir was!

Ich wünsche der gesamten Menschheit ein wenig mehr Hirn! Jawoll! Am besten, BEVOR sie handeln! Besonders dem gelbhaarigen Mann in dem großen weißen Haus wünsche ich das!

Wenn ich es recht überlege, ist es wohl ein wenig viel verlangt?
Vielleicht sollte ich mir einfach wünschen, dass ich gelassener gegenüber dem ganzen globalen Wahnsinn werde?

Das erscheint mir doch realistischer……

Ich bin ja eigentlich ein Nachrichtenjunkie, aber im letzten Jahr habe ich mich immer wieder ertappt, dass ich es regelrecht leid war, den ganzen mörderischen Wahnsinn im TV auch noch live zu verfolgen.

Da schwenke ich doch zum seichten Netflix und lasse mir Geschichten erzählen, die mal mehr und mal weniger zum “an die Stirn tippen” sind.

Sie unterstützen meinen Vorabendschlaf und meine Spätabend-Nickerei. Es gibt durchaus mitreißende Flimmereien wie Stranger things! Absolutes Highlight und damit die Ausnahme!

Vielleicht sollte ich auswandern? Allerdings stellt sich die Frage: WOHIN DENN?

Der Wahnsinn ist überall! Die Pole schmelzen, Tornados toben, Regen ist nicht mehr einfach nur Regen, sondern Wolkenbruch…….

Feuersbrünste wüten, Trockenheit allerorten.

Und wir machen einfach weiter wie bisher, frohes Neues Jahr!

Happy new year

Beitragsnavigation


Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.