Die Malerei ist nun zur Passion geworden, und am liebsten male ich Tiere und Menschen. Ist es eigentlich Malen oder ist es Zeichnen?

Eigentlich ist es ja völlig egal, aber was ist es tatsächlich? Malen? Zeichnen? Wohl von Beidem ist es etwas. Ein großartiges Hobby, von dem ich mir von zwei Jahren noch nicht vorstellen konnte, dass es mal meines sein wird!

Inzwischen sind es viele, viele Portraits, Zeichnungen, Studien, Übungen und auch viele “Papierkorbkreationen” geworden und ich traue mich, sie auch zu veröffentlichen.

Dieses Mal ist es eine kleine französische Bulldogge, die ich verewigt habe.

“Französische Bulldogge”, Pastellkreide auf Mi-Teintes Karton in Din A4
Hundeportrait

Beitragsnavigation


Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.