Das Leben ist voller Kompromisse. Manchmal wählt man sie bewusst, manchmal schleichen sich sich unbewusst ein und es fällt im Nachhinein erst auf, dass man sich auf einen Mittelweg geeinigt hat. Nichts Anderes ist es: ein Kompromiss ist immer ein Mittelding. Nicht heiß, nicht kalt – so was dazwischen

Es gibt verschiedene Sichtweisen zur Verknüpfung Multiple Sklerose und Kompromiss. Schaut euch an, was Einblick. ms-persönlich diesen Monat für euch bereithält:

Gina

denkt über manch Kompromiss nach, der keiner sein sollte und im Nachhinein doch Einer war – zugunsten der MS

Kompromisslos – ganz ohne Kompromisse

Kompromisslos – ganz ohne Kompromisse

Alex

erzählt davon, dass Kompromisse nicht immer gehen, einmalige Chancen sollte man sich nicht entgehen lassen!

Der Mittelweg – in Sachen Kompromisse

Alex und “the walking dead”

Suria

hat herausgefunden, was ihrem Körper guttut und dass das ganz viel mit ihrer Ernährung zu tun hat!

Kompromisslos köstlich – was meinem Körper guttut, schmeckt mir auch!

Kompromisslos köstlich!

Olaf

erträgt Kompromisse nur bis zu einem gewissen Grad

Kompromissbereit? Nur bis zu einem gewissen Grad!

Kompromisse? Nur bis zu einem gewissen Grad!
Kompromisse

Beitragsnavigation


Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.