Der folgende Beitrag enthält Werbung für ein Produkt!

Es ist dunkel draußen, viel zu früh wird des dunkel draußen. Um vier Uhr nachmittags musst du los mit dem Hund, wenn du nicht durch die Dunkelheit laufen willst. Und wer will das schon? Schon gar nicht im Wald oder in der stockfinsteren Feldmark.

Die Feldmark- oder Waldromantik mit nichts als dem Sternenhimmel über dir ist beim geringsten unheimlichen Geräusch aus einem Busch oder hinter einem Baum wie weggeblasen. Der Fluchtreflex setzt bei mir ein und ist auch nicht zu bändigen.

Die Unsicherheit wächst noch, wenn ich nach zwei Metern meine Hündin nicht mehr sehen kann, weil sie mit der Dunkelheit verschmilzt.

Aber Hund will raus und so ein Winterabend ist verdammt lang für ein Tier, wenn ab 16 Uhr am Nachmittag die Outdoor-Action vorüber ist.

Die Lösung war für uns: Leuchtie.de

Wir nutzten schon bei meiner verstorbenen Boxerhündin ein Leuchtie und es hat ihr ganzes Leben lang gehalten und ohne Murren seine Dienste geleistet.

Und jetzt hat Lotti auch ihr Leuchtie bekommen! Es ist neonpink und ich kann sie gefühlt zwei Kilometer weit sehen!

Die alten Leuchties gab es nur mit Batterien, das war zwar kein Problem, weil die Batterien lange halten, aber es ist halt auch lästig, neue Batterien müssen beschafft werden, die Alten ordnungsgemäß entsorgt.

Es gibt die Leuchties nun wiederaufladbar! Mit einem Easycharger, der einen USB-Anschluß an der einen Seite und eine kleine “Aufladestation” am anderen Ende besitzt. Ich muss das Leuchtie nur auf den Charger auflegen, mit Hilfe von zwei kleinen Magneten hält es bombenfest in der richtigen Ladestellung und wird zuverlässig aufgeladen!

Leuchtie in neonpink mit Easy charger zum Aufladen

Die Leuchties haben ihren Preis, aber sie halten wirklich ein Hundeleben lang! Und es gibt immer Ersatzteile, sollte tatsächlich etwas kaputtgehen!

Was mir besonders gut gefällt: die Leuchties werden in Handarbeit in Deutschland gefertigt, es ist also kein Chinakram.

Werbematerial des Unternehmens wird z. Teil in einem heilpädagogischem Zentrum gefertigt.

Die Leuchties haben zusammengefasst viele Vorteile für Hundebesitzer:

  • extreme Helligkeit für die Sicherheit von Hund und Mensch
  • einfachste Handhabung durch den Bewegungssensor
  • 100 % wasserdicht
  • lange Leuchtdauer
  • geringe Betriebskosten
  • zuverlässig und seit 2003 bewährt
  • MADE IN GERMANY

Ich möchte an dieser Stelle erwähnen, dass ich einfach nur Kundin bin, ich profitiere nicht von Unternehmen Leuchtie.de, ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und freue mich jeden Spätnachmittag darüber, wenn meine Hündin übers Feld flitzt und ich sie trotz “Büchsenlicht” noch gut im Blick habe!

Mir fehlt jetzt nur noch eine Stirnleuchte, dann bin ich perfekt ausgestattet für Dämmerungsspaziergänge.

Leuchtie für Hunde

Beitragsnavigation


Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.