Über uns

Wir leben in Südniedersachsen. Wir sind hier zu Hause nur noch zu zweit plus die olle Tante:

Snusel und Snuselman

Drei erwachsene Snuselsprößlinge sind schon ausgezogen und erobern die Welt.

Zwei kleine Enkelchen bereichern das snuselsche Imperium.

smiley_emoticons_stapel

In unserer heimischen Hütte lebt außerdem eine Borderdame, die ihre heimischen Gefilde widerrum mit drei Katzen teilt.

Da die MS mir doch schon Einiges an Leistungsfähigkeit abgeknapst hat, bin ich der Fraktion der Rentner und Rentnerinnen beigetreten.

Aus der Not eine Tugend machen ist auch eine Kunst, so hat mich nun die Kunst tatsächlich für sich entdeckt. Ja, ja, so war es und nicht umgekehrt!

Ich habe schon viel probiert, gesponnen, gestrickt, gehäkelt, gebastelt, und dann trat die Malerei in mein Leben.

Ich hielt mich für völlig talentfrei, aber meine Dozentin hat das kleine Fitzelchen Talent, das doch in mir steckt, gefunden und hervorgezogen. Ich habe mit der Acrylmalerei begonnen, nach einem kurzen Abstecher zum Öl bin ich nun bei Pastell gelandet und werde auch dabei bleiben. Portraits und Tierportraits sind meine liebsten Motive und ich bekomme das auch ganz anständig hin:

  

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.