Unwetterwetter

Anders kann man das nicht beschreiben. Seit gestern morgen regnet, schüttet, pladdert es ununterbrochen.

Ohne Witz! Es hat nicht einmal aufgehört, zu regnen.

Wetter.com sagt für unsere Region heute voraus:

14 Grad und mäßiger Regen am Morgen, mäßiger Regen am Mittag, mäßiger Regen am Nachmittag, mäßiger Regen am Abend, mäßiger Regen in der Nacht……

Gefühlte Werte: um 12 Grad! Zur Erinnerung: Heute ist Dienstag, der 25. JULI!

Da bleibt Einem doch die Spucke weg!

Morgens Mittags Abends Nachts
13° / 13° 14° / 13° 14° / 13° 13° / 13°
mäßiger Regen mäßiger Regen leichter Regen mäßiger Regen
90 % | 18.8 l/m²
90 % | 6.1 l/m²
90 % | 4 l/m²
90 % | 5.8 l/m²
NW 25 km/h
Böen 45 km/h
NW 20 km/h
NW 13 km/h
NW 19 km/h
gefühlt 12° / 11°
gefühlt 13° / 11°
gefühlt 13° / 12°
gefühlt 13° / 11°

Jetzt kommt der Oberwitz:

Seit gestern geht es mir körperlich wunderbar! Ich bin wie neu aus dem Ei gepellt!

Keine schwüle Hitze mehr und schon bin ich wie Phönix aus der Asche!

Ist das nicht superblöde?

Ich will Sommer, Mann!

Egal, ob ich auf den Brustwarzen herumkrieche oder mich wie ein Vampir erst nach Sonnenuntergang raustrauen kann!

Trotzdem will ich das so! Sommer, Sonne, Hitzefrei!

Ey, es ist Sommer! Sowas möchte ich bitte bestellen, ohne Sahne, dafür mit Werten jenseits der 25 Grad! Und bitte pronto!

  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.