Die olle Tante mag es überhaupt nicht, wenn es kalt draussen ist. Dann hockt sie sich in eine Ecke und schmollt. Womöglich kramt sie Schal und Handschuhe her. smiley_emoticons_lachtot

Jedenfalls hockt sie dann da und lässt mich in Ruhe. Heureka!

Leider mag ich das kalte Wetter auch nicht leiden. Allein schon diese dusselige Anzieherei! Bis ich einmal  voll ausgerüstet vor der Tür stehe, hab ich entweder schon keine Lust mehr oder ich bin völlig durchgeschwitzt. smiley_emoticons_panik5

Bei dem schönen Wetter momentan und den frühlingshaften Temperaturen (juchu, ich liebe das, aber *pssst*, wenn die olle Tante das wieder hört!) bin ich gut gelaunt, was ich ja eigentlich auch bei kaltem Wetter bin *grübel*smiley_emoticons_confused, aber irgendwie anders…..
und voller Tatendrang: Hierhin, dorthin, dies und das smiley_emoticons_dreirad_3

Ja, und da kommt sie dann um die Ecke, dat olle Biest. Bei schönem Wetter kreuzt sie meine Wege. Bewaffnet mit Klappliege, Sonnenbrille und einem guten Buch (ja, meine blumige Phantasie…) richtet sich die olle MS-Tante auf eine längere Belagerung ein.

Snusel steht dann schön dumm da mit ihrem Tatendrang samt der guten Laune. Ich kann dann meinerseits alle meine Pläne zuklappen, zusammenklappen, was auch immer, jedenfalls ist es Essig mit Action.

Momentan hab ich mich zusammengerollt und warte auf kaltes Wetter.

Das ist total meschugge! smiley_emoticons_irre2

Wetterdingens

Beitragsnavigation


Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.